Besucher durch Viral Mail-Programme

Viral Mailer!? Was ist das denn schon wieder? Und funktionieren diese Programme denn überhaupt!?

Diese Frage hab ich mir am Anfang auch gestellt! Und ja es funktioniert tatsächlich!

Aber eins nach dem anderen. Bei Viral Mailern kann man je nach dem was für einen Account man sich angelegt hat eine bestimmte Anzahl von Mails an die eigenen User versenden. Das ist zum Beispiel eine wunderbare Möglichkeit sich so selbst eine eigene E-Mail-Liste aufzubauen. Bei all diesen Programmen kann man sich kostenlos Anmelden und kann hier schon alle 3, 4 oder 7 Tage (je nach Anbieter) 333, 400 oder 500 Mails versenden!

Außerdem bieten diese Viral-Mailer dir die Möglichkeit deinen Account natürlich kostenpflichtig „up zu graden“! Dies bietet natürlich  viele weiter Optionen. Die wichtigste ist, das du (auch hier wieder je nach Anbieter) „5000“ Mail pro Tag und mehr versenden kannst!

Ich habe die Viral-Mailer selbst getestet und muß sagen das sie hervorragend funktionieren! Allerdings muß ich hier dazu sagen, je höher das Upgarde, desto mehr Erfolg hat man! Aber auch die kostenlosen Versionen funktionieren durchaus!!!

Hier bekommst du jetzt noch einen kleinen Überblick der bekanntesten Viral-Mailer:

Viral-Monster

 

Viral-Mailer

 

Viral-Tornado

 

eBesucher – Traffic-Exchange und Viral-Mailer in Einem!

 

Ach ja, bevor du jetzt gehen möchtest um dir evtl. noch einen weiteren meiner Artikel durchzulesen, klicke JETZT eben schnell hier, und sicher dir mein kostenloses PDF: „Facebook und dir 8 Wege für kostenlosen Traffic“!

Natürlich interessiert mich auch deine Meinung hierzu. Schreib mir doch in den Kommentar wie der Artikel dir gefallen hat und was dich vielleicht noch so zum Thema interessiert!