kostenlose Besucher mit Youtube

Wie auch schon in meinen anderen Artikeln beschrieben, ist das wichtigste für jeden Webseitenbetreiber der Traffic oder die Besucherströme die auf seine Seite gelangen. Aber wie gelingt es mir hohe Besucherströme für meine Seite zu bekommen und daraus neue Leads (E-Mail Einträge) oder Käufe zu generieren? Hier bietet uns auch YouTube eine hervorragende Möglichkeit kostenlose Besucher zu erhalten.

Vor ab allerdings erst einmal die Frage, wieso wir YouTube dazu nutzen sollten um kostenlose Besucher zu erhalten!? Dies ist relativ einfach erklärt: circa 3 Milliarden Videos werden täglich auf YouTube angeschaut. Eine unvorstellbar hohe Zahl die für Unternehmer und Webseitenbetreiber sicherlich interessant sein dürfte und viele geniale Möglichkeiten bietet. YouTube ist neben Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und eine der am meisten besuchten Webseiten überhaupt.

Aber wie kommen nun die User von YouTube auf meine Webseite? Dies erreicht man dadurch dass man unter einem Video in der Video Beschreibung einen Link zu seiner Seite platziert. jeder der sich dieses oder ein anderes Video von dir angeschaut, sieht automatisch in der Video Beschreibung deinen Link und hat so die Möglichkeit direkt zu deiner Seite zu gelangen.

Bitte den link IMMER mit http://

Und auch hier sei wieder gesagt, dass man YouTube und andere Kanäle nicht voll Spamt, sondern sich eine clevere Lösung dazu einfallen lässt.

 

Ach ja, bevor du jetzt gehen möchtest um dir evtl. noch einen weiteren meiner Artikel durchzulesen, klicke JETZT eben schnell hier, und sicher dir mein kostenloses PDF: „Facebook und dir 8 Wege für kostenlosen Traffic“!

Natürlich interessiert mich auch deine Meinung hierzu. Schreib mir doch in den Kommentar wie der Artikel dir gefallen hat und was dich vielleicht noch so zum Thema interessiert!

2 Gedanken zu „kostenlose Besucher mit Youtube“

  1. Cooler Beitrag! Oft werden einfach Videos auf Youtube hochgeladen ohne Beschreibung, ohne alles! Da bleibt unter anderem richtig Geld liegen!

  2. Hallo. Toller Artikel. Ich bin Affiliate Marketer und nutze YouTube schon seid einigen Jahren um Besucher zu generieren. Ich liebe YouTube und Video Marketing. Ein MUSS für jeden Internet Marketer.
    LG Michael

Kommentare sind geschlossen.